Herzlich Willkommen

Nun ist es geschehen, mich hats erwischt, das Blogfieber.  Wenn`s nicht weh tut 😉 gehe ich auch nicht zum Onkel Doktor, sondern ihr dürft  ab sofort hier mitlesen und mir eure Meinung sagen, positiv, negativ, wie ihr wollt. Nur eine kleine Bitte habe ich, bitte immer im freundlichen Tonfall.  Danke euch sakrisch.
Bitte habt mit mir noch etwas Geduld bestimmt gibt es öfters noch ein Durcheinander und o weia, kann euch auch nicht versprechen ob ich alle Einstellungen finde, na ja ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Und nun drückt die Daumen, ich versuche nun mal ein kleines Bildchen für euch einzustellen.

Ist das nun nicht ein ganz großes „Hurra“wert? ich habs geschafft.  Dann kann ich ja mal frohen Mutes anfangen diesen Blog zu gestalten, keine Bange, kann alles nur besser werden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert