Herrliches Frühlingswetter

da musste ich natürlich mal wieder den Foto mitnehmen, knipsen ohne kalte Finger ach wie schön.

Da ich mich ja entschlossen habe ein PL zu machen, wieder mal, der 3. Versuch, mal sehn ob ich ein Jahr schaffe.

Die Wuffs fühlten sich auch so richtig wohl und haben das Wetter auch so richtig ausgenutzt, Getrödelt, geschnüffelt und und und.

a4 a13 a7 a6 a5 a8

Nicht nur wir nutzten das Wetter aus, sovielen Leuten sind wir schon lange nicht mehr begegnet, mit Wuffs, Pferden, einfach nur so, Bollerwagenfrauen waren auch unterwegs.

a12 a19 a17 a15

und sogar in die Luft gingen welche.

a14

kommt gar nicht so richtig zur Geltung der herrlich blaue Himmel.

a16 a20

Brennesseln blühn auch schon überall.

a a11

a18

a31

und was im Garten schon alles blüht und ausschlägt, total irre Und das ist noch nichtmal alles.

a23 a21 a22 a26 a25 a24

a29

Tja und Rasen mähen wäre wohl auch schon wieder dran, aber nein nein, da wird natürlich noch gewartet.

a27 a30

Sollte es morgen wieder so herrlich sein, werde ich mir ein Kännchen Kaffee mitnehmen, Kuchen auch? Oder meint ihr ich übertreibe 🙂

Einen wunderschönen Abend, macht es euch gemütlich.

danke

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert