Happy Halloween

ich habe mich ja schon oft geoutet ein Halloween Fan zu sein, deshalb wünsche ich dir ein

happy

 

bissele spät, aber die Klingel geht immer noch 🙂 Hoffentlich hört es jetzt auf…lach…hab kein süßes mehr, letztes Jahr hatte ich ne riesen Schüssel…..3 Geister klingelten…dieses Jahr habe ich weniger und sie kommen in Scharen.  Aber ist doch ganz normal so, gell?

ha.Das sind Mitbringsel von USA, die ich dieses Jahr verteilt habe, man die haben so tolle Sachen…ich wollte sooo viel kaufen und was habe ich, fast nix…könnte heulen…lach

beim Wörtchen USA, fällt mir ein, ich habe meine Fotos immer noch nicht fertig sortiert, irgendwie ist jeden Tag was anderes. Aber meinen ersten Mini Bastel Einkauf kann ich Dir schon mal zeigen, ist auch ein toller Stempel dabei, der dieses Jahr noch ungenutzt blieb, aber nächstes Jahr, hach freu.

ersterich fand die Bastelsachen gar nicht soooo viel billiger als hier, klar konnte ich paar tolle Schnäppchen machen aber sonst habe ich viel mehr erwartet.

Einiges von Tim Holtz habe ich super günstig bekommen ach mein Tim……einfach klasse.

So nun mache ich mal weiter ans sortieren der Fotos.

eine grußelige Nacht wünsche ich Dir, und mir wünsche ich ein paar Kommentare  😀

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert