Geburtstagsset

.die liebe Maja hatte gestern Geburtstag und da das Päckchen gestern, hach sogar pünktlich, angekommen ist kann ich euch das Set zeigen.

Hier das Kärtchen, die Art habe ich euch ja  hier   schon mal gezeigt.

ma12 ma11

hier dann einfach mal ein paar Bildchen von den einzelnen Päckchen.

ma2 ma6

ma1

ma4

ma3

.Hier das ganze Set

ma10

dazu legte ich dann noch das kleine Glücksmomente Album von hier

ma9

alles schön verpackt in nem kleinen Karton.

ma8

und ab ging die Post.

ma7

Übrigens alle Materialien unter anderem diese

ma5

findet ihr in Bienis Basteloase geht mal stöbern, bestimmt werdet auch ihr dort findig.

Über einen Kommentar hier freue ich mich riesig,

danke

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

3 Gedanken zu „Geburtstagsset

  1. oh hanne alles ist einfach nur wunderbar gewesen, die tollen päckcen, das mege-genialöse album, das ganze material… du bist zuuuuu gut zu mir… *drück*…
    ich hab mich so megamäßig gefreut und das war echt gut nach dem vermurksten buchstabenfestende…
    DANKEDANKEDANKE!!!

  2. Hey Hanne,
    es ist immer wieder unfassbar, was du so zauberst 😀
    Schade, dass du nicht mehr mitwichtelst….du fehlst einfach.
    Ich drücke dich ganz feste!!!!
    Liebste Grüße,
    Meli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert