frohe Pfingsten

pfingsten

Was, du kannst das nicht lesen? Ich habs noch in der Schule gelernt, grins, aber ehrlich gesagt fast wieder verlernt, deshalb bin ich nicht so ein wünsche Dir hier nochmal

pfing

Das Wetter ist ja ganz und gar net schön, oder hast Du mehr Glück und bei Dir scheint die Sonne? Die Pfingsrosen haben ja auch noch nicht begriffen, dass sie eigentlich in voller Blüte stehen sollten.

Und hier ist wohl ein großes Pfingstfest geplant.

pfi2pfi pfi1

ich wünsche denen von ganzem Herzen, dass es wenigstens nicht regnet, die Kälte ist ja nicht ganz so schlimm einfach die richtige Kleidung anziehen und gut ist es.

Mal sehn wenn wir da morgen wieder vorbei kommen, vielleicht kann ich Dir ein paar Bilder zeigen.

Eigentlich wollte ich ja endlich mal Grillen, der Grill steht schon lange bereit, aber irgendwer meint ich soll noch warten…grrrr.

te

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert