Eigentlich wollte ich….

ja etwas ganz anderes machen, aber es kommt ja meist anderst als man denkt.

Also wurden es wieder Karten, die brauche ich ja auch dringend, also nicht ganz so schlimm.

Beim Pinterest kucken, suchen nach was ganz anderem, viel mein Blick auf ne Karte in der Art.

8

da musste ich mich doch gleich mal kucken ob ich noch so Binden habe und da Frau ja ein übervolles Bastelzimmer hat, fand ich auch die Binden. Pflaster ist immer da na und an Papier mangelts auch nicht.

8-1

hach mir fällt gerade auf, könnte ja fast auch ne Halloweenkarte sein, andere Farben und es passt.

8-5 8-10

Und wenn schon am Karten basteln werden gleich noch welche gemacht.

8-6

8-7 8-8 8-9

8-3

8-4

So und jetzt ist Zeit was zum essen zu machen, dann vielleich noch ein bisschen raus, heute war so ein schöner Tag, und ich wußte nix besseres zu tun als Karten zu machen.

te5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert