Der Nikolaus war heute schon bei mir

-ja richtig gelesen, heute kam das so schöne Päckle an, ich musste es natürlich gleich auspacken. Zu meiner Verteidigung, es war ja auch kein Vermerk drauf „erst am…“ auspacken.

Sogar ein Tütchen Weihnachtskekse für Frank war mit drin.

nik2

.und dieses tolle Kärtle, die Stempel und Stanzen habe ich auch, sollte sie doch mal auspacken, Maja du hast mich jetzt dazu animiert.

nik4

und kuck mal was für ein tolles Päckle, hach und was da drin war,

nik3

mein Gesicht strahlt, sooo tolle Stempel und so viele, hach einfach so schön.aber kuckt selber mal.

nik1

Danke, danke, danke Maja.

Faul war ich heute auch nicht, hab zwar nicht gemacht was ich vorhatte, mir viel siedend heiss ein, dass ich ja noch was anderes ganz wichtiges machen muss, zeigen darf ichs aber noch nicht.

Hab mir auch wieder Inkarbeit mitgebracht, geht so schön neben Fernseh kucken.

nik5

Daraus werden dann morgen Karten gemacht, ein Ausschnit von meinem Probekärtle zeig ich schon mal.

nik

Und jetzt mach ich mir mal mein Fangokissen heiss und verzieh mich auf die Couch, mein Kreuz meint immer noch mich ärgern zu müssen, hm ob ich mal versuche es bei E-Bay für viel Geld zu verkaufen? 🙂

Wünsch dir einen gemütlichen Abend, mach ihn dir so, wie er dir gefällt. Vergiss nicht, über jeden Kommentar hier freu ich mich riesig.

Klärchen_Sa

 

Ein Gedanke zu „Der Nikolaus war heute schon bei mir

  1. hach ich freu mich das du dich gefreut hast… 🙂
    dieser blöde stern hat sich von seiner position verflüchtigt, ich hätte ihn mal doch befestigen sollen… *ggg*…
    ich frag mich ja schon die ganze zeit was du da immer zu inkst… *grübelgrübelgrübel*… aber sowas kann man wirklich gut beim tv machen… *ggg*…
    hach und dein kärtchenausschnitt ist schon wieder so vielversprechen… ich freu mich schon auf die gesamtansicht… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert