aufgeräumt

Hach, Hurra, endlich ist mein Bazi mal wieder aufgeräumt, 2 Tage hab ich jetzt dazu gebraucht und ja ok, äh die Schubladen sollen auch mal ausgemistet werden.

da die Schubladen ja zu sind, hab ich ganz schnell mal ganz viele Fotos gemacht, Damit ich immer weiss wie es aussehen könnte, Traum oder Albtraum? Ich fühle mich in so nem aufgeräumten Bazi eigentlich gar nicht wohl.

Deshalb wirds morgen wieder unordentlich, wenn Ingrid mir mein Weihnachtszeug  hinstellt.

So und jetzt nen Schwung Fotos.

bazi17 bazi16 bazi15 bazi14 bazi13 bazi10 bazi9 bazi8 bazi7 bazi6 bazi4 bazi3 bazi2 bazi1 bazi0

bazi

Wer gibt mir recht aufgeräumt ist es richtig ungemütlich.

Ich geh jetzt couchen, waren 2 anstrengende Tage, 🙂 Und euch wünsche ich einen gemütlichen, ruhigen Abend.

danke

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu „aufgeräumt

  1. Hanne,
    Du hast ein traumhaft schönes Bastelreich. Es ist ja meistens so, dass es eher nicht lange dauert, bis das Chaos wieder Oberhand nimmt.
    Ganz viel Spaß beim „Unordnung“ machen und ganz liebe Grüße Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert