Advent, Advent

ad4letzten Sonntag durfte man ja das erste Kerzlein anzünden. Dieses Jahr habe ich mal keinen Adventskranz selbst gemacht, sondern einen machen lassen. Mir gefällt er sehr gut. Macht aber auch bissele traurig jedes Jahr fest zu stellen, es geht immer weniger. Aber was solls, ich freu mich über das was noch geht.ad

Und wünsche euch allen von Herzen

adadvent

Und gestern war der 1. Advent das erste Fensterele durfte geöffnet werden. Dieses Jahr habe ich in der Wichtelgruppe nicht mit gemacht, hatte einfach zuviel Angst dass ich es nicht pünktlich schaffe.

Aber Maja und ich haben uns gegenseitig ein Adventskalenderle geschickt. Hach meines kam auf den letzten Drücker an, genau am 1. Dezember, so dass Maja pünktlich das erste Fensterle öffnen konnte.

Ich habe einfach verschiedene Päckchen mit Kleinigkeiten gefüllt, was da drin ist verrat ich jetzt aber ganz bestimmt nicht. 🙂

So sah das dann im Karton aus.

adka2

und so bevor alles in den Karton kam.

adka1

adka

und jetzt einfach ein Fotos von ein paar einzelnen Päckchen,

adka3 adka4 adka5 adka6 adka7 adka8 adka10 aka9

Mein Kalenderle von Maja, ist in lauter schön verzierten Dosen verpackt, Wie hast du die Dosen denn unten aufbekommen Maja, ich wollte auch schon mal so ein verpacktes Geschenkle machen aber irgend wie bekam ich die Dosen von unten nicht auf, bin ich blöd oder nur mein Dosenöffner? Aber nun kuckt erst mal.

adv

ad10

Das erste Döschen durfte ich gestern auch schon öffnen,

ad1 ad2 ad3 ad4 ad3

ad4ad00

Ist das net ein ganz liebes Kalenderchen, ich jedenfall liebe es.

Maja woher wusstest du eigentlich dass meine, hm wie heissen die Dinger denn, ausgehn? Ganz ganz großes liebes Danke.

ad3av3ad3avv ad2

Das 2. Fensterle durfte ich heute auch schon öffnen, aber davon gibt es noch kein Foto,

Sodele das wars für heute, ich ess jetzt a Stückle Kuchen dann gehts aber ganz schnell ab in mein Bazi.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und vergiss nicht zu Leben, Liebe und lachen.

Wenn ihr mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern woll, dann schenkt mir hier doch einfach nen kleinen Kommentar.

Klärchen_Sa

 

5 Gedanken zu „Advent, Advent

  1. Liebe Hanne! Du machst immer so tolle Sachen. Ich kann dieses Jahr nicht so viel basteln, hab Probleme mit den Fingern! Ich wünsch dir eine schöne Woche! LG Dörte

  2. glitzersteine sind das… *ggg*… und weil wir die doch immer gebracuchen können hab ich gedacht da kann nix schief gehen, darüber freust du dich bestimmt… 🙂
    und ich ärger mich grad weil ich dein päckchen grad weggebracht hab und eigentlich noch ein paar von unten geöffnete dosen mit reinlegen wollte… *grummel*… ich schusselchen aber auch… du brauchst halt so einen bestimmten dosenöffner der nicht innen sondern außen am deckel aufschnibbelt… omg ich glaub ich hab das nicht richtig beschrieben… guck mal hier ist nen link, dann weißt du was ich mein… *ggg*… http://www.frag-mutti.de/bilder/45367/dosen-oeffnen-und-wieder-verschliessen-ohne-scharfen-rand-bild-7.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert