3 Türchen vom Adventskalender

wollte ja jeden Tag posten, aber irgendwie klappt das nicht, deshalb zeige ich Dir heut gleich 3 Türchen, nämlich die 3, die 4 und die 5.

Hier das Türchen vom 3.12.13

3.6.

 

ich habe einmal so Sternchen gemacht, sie sind ja wunderschön aber dieses Gefummele, nein nichts für mich. Deshalb habe ich mich doppelt über das süe Sternchen gefreut. Danke.

gestern am 4.12.13 war folgendes im Adventskalender

aaaaaaaaaaaaa

die Verpackung war allerliebst, erst dachte ich das wären 2 selbstgemachte Pralinen, zum Glück habe ich erst mal dran gerochen, bevor ich sie in den Mund steckte…lach….hm die duften aber sehr gut, aber nicht nach Pralinen, ich brachte  sie ins Bad, dachte das sind Badepralinen, bis mir dann gesagt wurde, nein, die gehören in eine Duftkerze wo sie dann schmelzen. Dieser Duft, schade dass ich Dich nicht riechen lassen kann, es richt einfach soooo gut. Daaanke

So und nun zum heutigen Fensterchen.

5.6

 

in diesem Tütchen steckte

5.6.

 

ist das nicht toll? Ist eigentlich für den Kühlschrank gedacht, aber da bei mir am Kühlschrank gar nichts hält, kommt es in mein neues Bastelzimmer an die Magnetwand, da habe ich immer nur ein Zettelchen rumliegen gehabt, wo ich mir aufschrieb was ich brauche und natürlich immer den Zettel gesucht, deshalb kommt mir diese Gedankenstütze wie gerufen.

Und kuck mal das Stempelchen war auch gleich dabei…hach, wie schön. Daaaanke

IMG_0700

 

ich freue mich schon auf Morgen, da gibt es gleich 2 Päckchen zu öffnen, denn es ist noch zusätzlich ein Nikolauspäckchen dabei. Einfach schön, jeden Tag so ne Überraschung zu bekommen, sollten die Mädels nächstes Jahr wieder sowas machen, bin ich bestimmt wieder dabei.

paar Karten habe ich heute auch noch für Dich.

karten

 

wünsche Dir einen kuscheligen Abend, hoffe bei Dir ist das Wetter nicht so schlimm und

Xaver ist nicht bei Dir unterwegs, hier hat sich alles wieder beruhigt.

te5

Ein Gedanke zu „3 Türchen vom Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert