3 Kärtle

14 Tage bin ich jetzt schon wieder von Koblenz zurück und was hab ich gemacht? Net viel Kreatives am aller wenigsten, das wird jetzt aber anderst….. oh je…was erzähl ich denn da schon wieder, mal sehn ob ichs auch halten kann.

Eigentlich wollte ich heute ja ein paar Kobfirmationskarten machen…hm immerhin eine habe ich hinbekommen, mehr hat es vor lauter umräumen, suchen sortieren usw. nicht gelangt, 2 Dankekarten sind dann auch noch entstanden, die eigentlich gar nicht vorgesehn waren.

ko

kon1

da da1

da6

da3

Zu der letzten Karte gibts noch ein Anti-Stress- Tütle das zeig ich euch  auch noch, wenns mal fertig ist 😳  aber erst werden morgen alle Konfikarten fertig gemacht, 5 Frühlingskarten müssen auch bis Mittwoch fertig sein, dann kommt das Tütle dran.

Ich wünsche Dir nen ganz tollen Start in die neue Woche, mach sie doch einfach zu einer ganz besonderen Woche. Bietet sich doch an, ist ja auch Valentinstag, bis daher darfst Du mir auch noch verraten welches Bild ich nehmen soll, scroll einfach a bissele runter. Vielleicht gewinnst du ja das Büchlein, ich kann dir sagen, es lohnt sich.

te

Ein Gedanke zu „3 Kärtle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert