Wieder mal ein kleines Dankeschön

Wir haben wieder einen jungen fitten Hund,:-)  Jeba geht es sehr gut und bei Lucy warten wir noch auf das Biopsie Ergebniss. Das neue Tierarztteam hier in Weseke ist einfach ganz toll, geht auf Tier und Mensch sehr liebevoll ein. Ein sehr kompetentes Team. Da war dann doch mal ein kleines Dankeschön fällig.

In den Tütchen waren Überraschungsteelichter, wenn  sie abgebrennen,  kann man ein schönes Sprüchlein lesen. Die Kerze habe ich mit Washitape umwickelt.

Habe noch ein Minischächtelchen gemacht, in das die Kerze dann kam-

ein wenig verziert und ab in die Tütchen, die ich mit dem Giftback Punch Board machte.

dazu gab es eine verzierte Streichholzschachtel und eine goldene Kugel.

.Die Tütchen habe ich dann auch noch nett verziert.

und was darf natürlich nicht fehlen, natürlich ein Kärtchen mit ein wenig Geld für!s Kaffeekässchen.und da ich kein passendes kuvert hatte, habe ich flux, geht ja ganz schnell mit dem Envelope Punch Board, gemacht.

Ich brauchte nochein kleines Aufmunterungskärtle, das habe ich gleich aus dem übrigen Papier gemacht.

Das kleine Schenkli kam gut an.

Hier habe ich die Kerzen und Streichholzschachteln auch schon mal gemacht.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert