Wieder im Lande…..

und schon ganz fleißig gewesen 😆

Aber erst mal ganz kurz zum Urlaub, ach mönsch, der ging für mich viel zu schnell vorbei. Wenn ich auch nicht alles machen, sehen konnte, was ich eigentlich wollte, war er sehr schön, für mich wenigstens, bei Isa hatte ich das Gefühl in Texas fühlte sie sich nicht ganz so wohl, na ja vielleicht war das blöde Auto fahren schuld.

Ich habe den Urlaub genossen, tut mir nur bissele weh, dass ich mch mit den Kohlers nur einmal treffen konnte und ich nicht in Alice war.

usa

Sobald ich meine Fotos sortiert habe, kommen Fotos und bissele mehr Bericht.

Der Urlaub hat mir soooo gut getan dass ich schon ganz fleißig gebastelt habe, man hoffentlich hält der Tatendrang an.

Von diesen Päckchen, kann sie Dir leider noch nicht zeigen, deshalb nur so verschwommen habe ich 26 Stück gemacht, den Inhalt darf ich natürlich auch noch nicht verraten.

arUnd dann sind noch kleine Mitbringsel, für die Weihnachtszeit und meinen Vorrat entstanden.

a2 ba1ba3 ba4 ba6

so nun geh ich und mache die Päckle voll fertig, da fehlt nämlich noch was, dafür muss ich jetzt aber erst mal meine Cameo beschäftigen.

Du weisst ja, Kommentare zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht, positive und auch negative. 🙂

te

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert