Wer soll das bezahlen

Heute ist oder war…nö ist immer noch, Mittwoch. der wievielte Tag im Jahr ist das denn? Ich weiss es, ich weiss es, der 291. Und seit dem 291. Tag um 15.03 Uhr steht mein Auto wieder vor der Tür.  Leider hat er nun gar keinen schönen Sound mehr, er hat nämlich neuen Tüv und mit dem Sound hätte er den nicht bekommen.

Ja nun drückt mal alles was ihr drücken könnt, dass er die nächsten 2 Jahre durch hält, ich möchte nämlich dies haben.

auf der Reha Care gesehen, getestet und für gut befunden. Da ich es auch in jedes andere Auto mitnehmen könnte, wäre es doch wirklich das Ideale für mich, oder net? Und ist nicht mal sooo teuer. Demnächst mal nach Hattingen gehn und alles genau durch sprechen.

Ach ja…… träume weiter Hanne…was ich nicht alles so möchte, aber erkundigen darf man sich doch mal!

Ansonsten war ich von der Reha Care mehr oder weniger enttäuscht, gab aber echt gute Hilfsmittel….nur…wer hat soviel ….

Aber dieser Rolli war doch auch einfach klasse, an den kann ich mich sogar noch erinnern, heute kaum noch vorstellbar sowas, aber auch damit waren wir zufrieden.

Und sonst gibts eigentlich nichts intressantes zu erzählen, oh das Foto muss ich euch noch zeigen, wärend der Fahrt geschossen und sogar einigermaßen gut geworden.

Nein keine Sorge, ich bin nicht gefahren, war nur Beifahrer.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, ups, schon so spät, dann wünsche ich euch eben noch 74 ganz tolle Tage in diesem Jahr, denn genau soviele Tage haben wir noch.

 

2 Gedanken zu „Wer soll das bezahlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert