was macht man bei 38 Grad im Schatten

38a

doch wohl in den Pool gehn, soweit man einen hat. Das hatte ich eigentlich auch vor. Ach ja ich freue mich, alles was Frau so braucht  zum Pool gebracht. Bissele Sonne getankt, so jetzt aberschnell rein ins kühle nass, obwohl so kühl ist das Wasser bestimmt nicht mehr.

Pool abgedeckt, oh Schreck, das hat sich dann wohl erledigt, Das Wasser ist total umgekippt.

nichts

ihhhhh soooo eklig.  Hanne schmolte und meckerte erst mal, dabei doch selber schuld, auch wenn man nicht Poolen möchte sollte man ab und zu nach dem Wasser sehn.

Aber immer hin konnte Lucy ins nasse Element.

0 1 2 3

und sich danach in die kühle Erde eingraben.

4 5

Na ja jetzt erst mal aufpassen dass sie nicht so dreckig ins Haus rennt.

Und es soll auch noch Leute geben, die bei den Temperaturen arbeiten.

38b 38c 38d

gebastelt wurde auch ein klein wenig aber nur was unbedingt heute zur Post musste und das darf ich dir erst zeigen wenn die Post angekommen ist.

Heute hat es nur noch 19 Grad und ist am regnen, hier im Haus ist es aber immer noch so heiss, dass mir die Perlen vom Gesicht tropfen.

so für heute war es dass, ich hoffe dass ich dir beim nächsten mal wieder etwas kreatives zeigen kann, ein Päckle muss unbedingt noch gepackt werden und schnellstmöglichst zur Post.

te5

 

 

2 Gedanken zu „was macht man bei 38 Grad im Schatten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert