für die Schwestern im KH

Von Katrin gab es wieder eine so schöne Datei, ein Tortenstückchen mit intergierter Karte.

Da dachte ich lass die Karte doch einfach weg und mache eine Torte daraus. Gedacht und getan.

die einzelnen Stückchen befüllte ich nicht mit Süßigkeiten, davon bekommen sie ja immer genug.

Bei mir kam ein Überraschungslichtlein und Streichhölzer rein.

Wenn man die Kerzen abbrennt, erscheint ein kleiner Spruch.

die Kerzen wurden dann noch in ein kleines Schächtelchen gepackt.

und dann ins Tortenstück gefüllt.

Dazu gibt es natürlich noch ein Kärtlein, worin eine Kleinigkeit für die Kaffeekasse liegt.

Ich weiss dass ich da wieder ein bisschen Freude verschenken werde.

Das tolle Papier mit den kleinen Äpfelchen ist von  Alexandra Renke.

Bald wird es Frühling, ich habe schon mein erstes Foto gemacht, ihr auch? Wenn nicht schnappt  euch den Foto, haltet die Augen offen und ab in die Natur. Tut auch der Seele gut.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert