Tolsby Rahmen und Gebetsbücher

.Heute zeige ich dir mal meinen ersten gepimten Tolsby Rahmen, von dem schwedischen Haus, wo Frau immer soviel braucht 🙂

So sieht er ungepimt aus, langweilig, oder?

Unbenannt - 1

und nun gepimt.

rah3

rah2 rah1 rah

 

Für mein erstes Werk bin ich ganz zufrieden, noch verbesserungsfähig, aber wie heisst es so schön, „Übung macht den Meister“ und zum Glück habe ich noch ein paar Übungsprojekte hier.

Da ich kaum in mein Bastelzimmer komme, zeige ich Dir einfach mal worüber ich mich total gefreut habe.

Von meiner Physiotherapeutein bekam ich alte ausrangierte Gebetsbücher, oder Gesangbücher, wie heissen die eigenlich richtig? Doris sprach immer von Gebetsbücher, ich kenne sie als Gesangsbücher.

wenn du die Bilder größer sehen möchtest, einfach ins Bild klicken.

gebetsbücher

rah4rah8rah5rah7rah11 rah9rah10

ach habe ich mich darüber gefreut und mir gehen schon 1000 Dinge im Kopf herum was ich damit mache.

In den letzten 2 Tagen ist hier ganz tolles Wetter, Sonne scheint und gibt sogar ein bissele Wärme ab, ich geniese das so richtg und Jeba auch, sie geht nicht Gassi, sie schwebt.

jebso einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir, morgen ist Sonntag, da gönne ich mir mal wieder Bazi Zeit, was ja im Moment viel zu kurz kommt und ich immer mehr Entzugserscheinungen bekomme.

Was fängst du mit dem Tag an, was immer du auch machst ganz viel Spass dabei.

te5

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „Tolsby Rahmen und Gebetsbücher

  1. ist doch total toll geworden dein rahmen, ich find den echt schön… wenn ich mal wieder ins gelbblaue haus komme dann werd ich mir auch mal so einen mitbringen…
    hast du den eingesprüht oder irgendwie gerostet???… gefällt mir echt gu… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert