summ summ summ und Blüten aus unserem Garten

Gestern habe ich mal ein paar Blüten geknipselt, alle aus unserem Garten, diese möchte ich gerne mit Euch teilen.

Zuerst aber mal mich bei dem knipseln, ok da bin ich zwischendurch mal bei Jeba ablichten.

und noch eines bei meiner morgentlichen Gartenkontrolle, ach dabei geht mir immer das Herz auf.

Ein Hochbeet haben wir dieses Jahr extra für die Bienchen, Hummel und Co. angelegt, dieses Jahr blüt zwar fast nur der Klatschmohn, aber der ist schon wunderschön anzusehen, nächstes Jahr erwarten wir noch ganz viel andere Blümchen.

So und jetzt einfach ein Flut Blütenbilder, vielleicht holt ihr euch erst etwas zum trinken und geniesen, während des schauens. 🙂

Vielleicht konntet ihr Euch ein wenig daran erfreuen.

und ihr wisst, ein kleiner Kommentar hier, zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht und das kann ich im Moment so gut gebrauchen.

3 Gedanken zu „summ summ summ und Blüten aus unserem Garten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.