Spaziergang

heute haben wir das so tolle Herbstwetter ausgenutzt und unsere erste lange Spazierfahrt ohne Hundilein gemacht.

Wir kamen an die frische Luft, ich konnte ein paar Fotos machen aber es fehlte doch etwas sehr wichtiges. Ohne Hund ist es einfach nicht so schön und stimmte mich sehr traurig, vor allem auch weil wir die Wege gerollt sind, die wir uch öfters mit Jeba gingen, überall Erinnerungen, es war schön, aber sie trieben auch das eine und andere mal Tränchen in die Augen.

Deshalb möchte ich gar nicht viel darüber schreiben. Ich zeige euch einfach ein paar Fotos.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00005.jpg.

Zuerst gings über die Felder, und vorbei an Jebas geliebten Kühen.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC09998.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC09997.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00032.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00022-1024x683.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00014.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00092.jpg.

um nicht ganz in Melancholie zu verfallen, machte ich Fotos von Dingen die mir so ins Auge vielen.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00052.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00051.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00082.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC09973.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00011-683x1024.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00009-1024x683.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC09981.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC09980.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00081.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00078.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00060.jpg.

Dann kamen wir bei der Gärtnerrei Picker vorbei, ach ja, ich möchte schon so lange da mal rein, es soll wunderschön dort sein. Nur mit Rolli scheint es unmöglich. Als ein junger Herr herraus kam, er sah aus als ob er dort arbeiten würde, fragte ich ob es irgendeine Möglichkeit gibt, auch mal die Pracht anschauen zu können. Er meinte, nur die ersten 20 Meter wäre es schlecht. Tja Ingrid, da mußt du dann wohl feste mitschieben. Ich machte noch ein paar Fotos, als der nette Herr wieder herraus kam und sagte, sie würden schauen ob sie den Weg nicht anderst gestalten könnten, damit es Rollifahrer etwas leichter hätten.

Hach wäre das schön, wenn sich da etwas tun würde. Sie fangen mit der Weihnachtsdeko an und das ist do so ganz meines.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00073.jpg.

Das war allerdings das einzige das ich von außen sehen konnte. das Gesicht finde ich so toll, würde ich mir doch gleich auch in den Garten stellen.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00070.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00059.jpg.

Von hier aus ging es dann in Richtung Heimathaus.

Nein, das ist nicht das Heimathaus, steht auf dem Weg dorthin.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00056.jpg.

Hier geht es nun zum Heimathaus

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00096.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00108.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00146.jpg.

es gibt unter anderen einen schönen Steingarten, ganz intressant.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00140.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00133.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00131.jpg.

So jetzt am Ententeich und ab nach Hause, nein, erst noch 2 Stückchen Kuchen holen.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00163.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00160.jpg.
Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist DSC00154.jpg.

Daheim angekommen, Kaffee machen und Kuchen schmecken lassen.

Ich weiß jetzt es muss wieder ein Hund bei uns einziehen.

Danke dass du hier warst.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist 50528974_220744465534563_4189264332619513856_n.jpg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert