Scrapabilly ist umgezogen

und ich musste natürlich gleich mal schauen gehn. Gestern war Eröffnung aber da blieb ich lieber zu Hause, was auch gut war, wie Sylvia heute meinte,

Ganz toll ist er geworden, der neue Laden, trotzdem bin ich bissele traurig. In Borken konnte ich immer mal schnell nach der KG vorbeischaun 🙂 Ok Heiden ist auch nicht all zu weit entfernt.

Stolze Cheffin

sc2

und ein paar Blicke in den neuen Laden.

sc7

sc1 sc3 sc6

strahlende Gesichter von Sylvia und Martina und der netten kleinen Aushilfe Saskia die heute auch da war.

sc

Saskia kennt sich an der Kasse fast besser aus als Mama

sc4

Ich habe mir ganz viele von den süßen kleinen Stempelchen Cats On Appletree mitgenommen. Und meine Sammlung wird bestimmt noch größer werden.

Und musste doch gleich mal ein kleines Kärtchen stempeln. Eigentlich bin ich ja nicht so die Stemplerin, irgendwie klappt das bei mir nie so richtig, dass ich damit zufrieden bin. Aber die lassen sich echt super toll stempeln.

sc1

Morgen werde ich dann weiter stempeln und zeige euch dann auch meine Ausbeute.

Hier noch den Link von Scrapabilly, geht doch mal stöbern.

Und jetzt muss ich schnell noch die Küche auf räumen oder meldet sich jemand freiwillig?

danke

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert