Schnee in Weseke und noch ein paar Eulen

Magst Du auch Eulen? Ich war ja gar kein Fan davon, ist mal wieder In, deshalb muss ich sie ja nicht mögen, aber inzwischen mag ich sie doch auch recht gern. Hast Du schon einen Kalender?  Nicht…kann ich ja kaum glauben….Wie wäre es mit einem Eulenkalender, als Tischkalender kann ich mir das ganz gut vorstellen, wenn du ihn aber für die Wand möchtest, nur zu.

Suche Dir einfach für jeden Monat ein passendes Bild, drucke es aus und was Du dann damit machst, bleibt Deiner Fantasie überlassen Eulenbilder zum herunterladen.

Solltest Du Dir einen machen, magst Du ihn mir zeigen? Verlinke ihn einfach als Kommentar.

Und Hier  findest du die PDF Datei dazu. Vorschaubildle darf auch nicht fehlen. Hier bitteschön.

pic28

 

Ui heute ist der Schnee auch mal nach Weseke gekommen, klasse, wenn es für mich auch Hausarest bedeutet, freu ich mich trotzdem, Schnee ist doch so schön. Hier noch  ein paar Bilder vor der Haustür und im Garten.

000

3333222

000111

999

Unbenannt - 2

a guats Nächtle.

te

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert