Resteverwertung

so viele Reste wie ich habe kann ich nie und nimmer aufbrauchen 🙂 Aber ich habe ja jemanden der sich darüber freut, also landen auch öfters größere Reste in meiner Kiste. Aber irgendwie war mir danach selbst welche zu verwerten.

Kärtchen sind ja immer dankbar für die Resteverwertung. Ich hab auch wieder mal versucht zu schmieren, klecksten usw. aber irgendwie klappt das nie bei mir, Trotzdem versuche ich es immer wieder. Hach ja die Hoffnung stirbt zu letzt, wer weiss vielleicht schreie ich ja mal Hurra.

Und nun sollte ich euch auch mal die Kärtchen zeigen.

Das war es, reicht glaube ich auch.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und denkt daran,

Ihr braucht nicht perfekt zu sein, nur glücklich

4 Gedanken zu „Resteverwertung

  1. booohhhrrrr hanne da ist ja eine schöner als die andere… so toll… ich freu mich das du mal wieder zeit gefunden hast… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.