Paket von Wohnstilzchen

kuck mal was ich am Donnerstag wieder für tolle Sachen bekommen habe.

ren12

ren13

ren6 ren8 ren9 ren10

sind die Engele nicht einfach wieder klasse? Du musst mal auf alle die liebevollen Details achten. Renate, von Wohnstilzchen, macht alles immer mit soviel Herzblut und Liebe.

das Kreuz habe ich bei Renate bestellt, ich möchte es mit nach Texas nehmen, Cathy sammelt Kreuze und so eines hat sie bestimmt noch nicht. Ich bekam nicht nur das Kreuz, nein Renate hat es auch noch wunderschön verpackt. Danke Renate, Du bist einfach ein Schatz.

ren14 ren15ganz tolle Knöpfe gibt es bei Wohnstilzchen auch

ren1und folgende 2 Dinge waren auch noch im Paket, Renate lass Dich mal knuddeln.

ren3 ren5Mein Schwesterle hat auch 2 Engele bestellt, die möchte ich Dir nicht vorenthalten

engele engele1 engele3und dieses kleine Päckle war auch noch für Ia im Paket.

1377614_599978666707652_1563068082_nich kann euch Wohnstilzchen nur empfehlen, schaut doch mal bei Renate vorbei.

Gestern schauten wir ja WoMo`s an, ach vielleicht bekommen wir doch eines, dann geht es ab ins Schwabenland, von da wohnt auch Renate, dann stehe ich bestimmt einmal vor Renates Tür 😀

Haben wir nicht einen ganz tollen Herbst, das Wetter ist doch einfach klasse, geniese das Wochenende, ich werde einen gaaanz langenGassigang machen und nach Dekomaterial von Mutter Natur schauen.

pinterest.commit diesem schönen dekorierten Kürbis wünsche ich Dir einen schönen Sonntag.

te

 

2 Gedanken zu „Paket von Wohnstilzchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert