Macro Teil 2 u. Hanne bei der Arbeit

und Frank macht wohl gerade eine Serie „Hanne bei der Arbeit“ davon möchte ich Dir auch einen Schwung Fotos zeigen, damit Du siehst was Frank z.Z. mit mir mitmacht. Aber er ist doch selbst schuld…lach…er ist ja der Übeltäter und hat mir das Objektiv geschenkt. Nun muss er auch da durch.

Macht er aber gerne, dafür kann ich ihn ja nur lieb haben.

fraafrank1 frank

han1

han2 han3 han4 han5 han7 han8 han9 han10 han11

han

so genug von Hanne, jetzt kannst du dir ein kleines Bild von mir machen.

Jetzt kommt noch ein Schwung von meinen Anfängen, ich versprech dir, das sind aber erst mal die letzten, möchte dich ja nicht langweilen. Ups, habe ich nun zuviel versprochen 🙂

098 101 102 103 110 112 113 115 118 120 121 122 107 108 109 110 111 127 IMG_0653 test8

104 114 116 117 124123

119 987

Eigentlich hätte ich noch ganz viele Blumenfotos, nein, nein keine Angst die kommen jetzt nicht auch noch.

Ich brauche nun unbedingt noch ein gutes Grafikbearbeitungsprogramm, mein PI ist ja am Ende seiner Kräfte, Photoshop wäre mein Traum aber viel zu teuer.  Kerstin, eine ganz Liebe, hat mir gestern auf die schnelle ein Foto bearbeitet, hätte sie nicht tun sollen, aber sie hat mir auch gleich den Tip gegeben Foto Shop Element zu holen.  Ja werde i9ch doch glatt machen.

1043 2

10422860_10201052936005341_1208500475_o

ach man kann doch so schnell so tolle Bilder machen.

Aber genug nun das nächste mal kommt wieder was kreatives. Daran sollte ich mich halten, aber ist Knipsen nicht auch kreativ, lach.

e1ffa6f523617c4528e4a2518df4aa7f

schönen Restabend wünsche ich dir und ein gutes Nächtle in deinem kuscheligen Bett.

te5

 

2 Gedanken zu „Macro Teil 2 u. Hanne bei der Arbeit

  1. Deine Bilder… Wow.
    Wenn du jetzt noch beschreibst, wer die Protagonisten sind, die du ablichtest, hätten wir einen Insektenführer mit dem man endlich was anfangen kann.

    So ganz jugendfrei sind deine Fotos aber nicht, oder? Käfernde Marienkäfer. Also wirklich Hanne. 😉

    Neidische Grüße
    Leopold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert