Lucy rettet ihr Baby

Lucy, die Wasserratte möchte dieses Jahr einfach nicht ins Wasser gehn, keine Ahnung warum, ich vermute mal sie schafft es nicht über den Rand zu springen, oder ist sie etwa Wasserscheu geworden? Nö das glaub ich auf keinen Fall.

Frank hat ihr Schweinebaby rein geworfen, in der Hoffnung sie rettet es, ja hat sie auch gemacht, aber ohne rein zu gehn. Ganz traurig schaute sie es an und wartete bis es an den Rand geschwommen kam, dann wurde es gerettet.

l1 l2 l3 l4

Eigentlich wollte ich Dir ja meine Grburtstagspost zeigen, irgendwie klappt das nicht, und jetzt habe ich ehrlich gesagt keine Lust die Fotos zu sortieren, muss doch Fussball kucken, hab den Deutschen letztes Mal ja sooo viel Glück gebracht, also kannichg sie heute doch nicht im Stich lassen. 🙂

aber paar Kärtchen die ich gestern noch fertig machte kann ich Dir zeigen.

q2 q3 q1 q

Sodele jetzt schnell Küche aufräumen, Knabberzeug herrichten und hoffen dass Marco recht hat.

Viel Spass beim Fussball kucken, och mensch, da fällt mir ein, glaub ich kuck doch nicht, damit die nicht gewinnen, sonst schießen die Nachbarn wieder wie letztes Mal. Nö brauch ich gar nicht, sollen schrein oder singen aber net schießen…grrrrr.

te5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert