Kreativer Samstag

Boa war das heute ein mieses Wetter, gerade noch im trockenen vom Gassigang heimgekommen. Jetzt erzähle mir nur nicht Du hattest schönes Wetter…grumpf….dann beneide ich dich aber 😀

Frank ist auch weg, also war der Tag doch super geeignet ein wenig kreativ zu sein…hm sollte ich etwa Frank öfters Ausgang geben….grins.

Ok, nun aber zu meinen Werken von heute, ein paar wenigstens.

Isa, schäm—hab aber nur eine Taufkarte geschafft, aber versprochen, der Rest kommt morgen..Habe schlieslich vor Mittwoch Dein Packet zu packen.

taufeDann wurde die Karte für Helga—äh ich meine Gaby auch fertig.

gabydie anderen Karten werde ich morgen in die Galerie hochladen.

Ja und dann gab es noch dieses Yes-Tortie.

yeswillst du auch wissen was ich mit dem gemacht habe?  Nein ich habs nicht gegessen. Also gut, aber erst zeig ich Dir was ich noch alles dazu brauchte.

yes1 yes3Das alles kam dann in dieses Schächtele.

yes4dieses wurde zugemacht und so sieht es nun aus.

yes5Ist doch mal wieder ne nette Idee, leider nicht von mir..Mönsch warum fällt mir eigentlich nie sowas ein? Woher ich das habe, will ich Dir aber auch verraten. Auf miriD ihrer Seite habe ich diese Idee gefunden.

Dann habe ich noch eine Box gemacht…oh je….heute hatte ich es aber mit Boxen. Diese habe ich aber mit der Cameo geschnitten….meine erste Box mit der Cameo…Ob ichs doch noch packe? Die Datei ist von Betina Föcking und Du kannst sie hier dort findest du noch ganz viel andere Dateien schau einfach mal vorbei.

box box1 box3

Was da drin ist, wird aber net verraten.

So jetzt muss ich aber auf die Couch und fern kucken.

Ich wünsche Dir einen warmen Sonntag und eine seelige Nacht im kuscheligen Bett.

te

Ein Gedanke zu „Kreativer Samstag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert