Konfirmatons Karten

.gestern hat es hier mal wieder ein bißchen, Betonung liegt auf ein bißchen, geschneit. Ich möcht einmal so richtig Schnee und dann solls gut sein. Schnee liebe ich ja, nur den Matsch so gar nicht. Und bei Schnee bin ich ans Haus gefesselt, aber ich seh ihn so gerne an.

Ok , was gab es besseres zu tun als zu basteln?

schn

und natürlich nebenher aufzuräumen.

Habe nun endlich meinen Kartenauftrag fertig.

schn6

schn5

kon1

kon3

kon4

kon5

schn8

schn9

schn11

schn10

Die Papiere und die Stanze, Kreuz im Kreis, sind übrigens von  Alexandra Renke     

Ja und dann bin ich doch am neues ausprobieren, klappt ja noch nicht so richtig. An der folgenden Karte mache ich schon bestimmt 10 Tage rum. Jeden Tag irgendwie was neues drauf schmieren, spritzen usw. Gestern dachte ich, egal kommts eben in den Papierkorb, klebte dann aber doch die Herzen drauf, und siehe da, die Karte gefiel mir ganz gut. Vieleicht klappts doch noch mit dem matschen.

schn2

Und jetzt ist aber Schluss mit den Karten, mein Album muss fertig werden. Und dann ist ein Päckle in Anmarsch, freu mich darauf und bin gespannt was ich daraus machen werde.

Jetzt gehts im Matsch Gassi, dann paar dringende Mails schreiben, mal sehn ob ich dann noch hoch komme.

Wünsche euch allen einen Tag ohne Stress und Ärger,

danke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert