Kommst du mit, auf nen kleinen Gassigang?

Huhu mir ist heute aufgefallen, ich habe Dir ja noch gar nicht meine Hunde vorgestellt, muss ich unbedingt nachholen, aber nicht heute, heute nehme ich Dich einfach mal auf ne kurze Runde Gassigang mit.

Zieh Dich warm an, denn es ist kalt draußen, obwohl heute gehts, wird nur mir so kalt vorkommen, nur im Rolli rumfahren, keine Bewegubg, da fühlt man die Kälte einfach mehr.

Aber Schluss mit langem reden, komm einfach mit.

Wann gehts denn endlich los? Bis die wieder fertig sind.

Darf ich mein Baby mitnehmen?

zuerst kommen wir an meinem Baum vorbei, von dem habe ich Dir ja hier schon was erzählt.

und nun kuckt euch einfach die Bilder an.

Hm, wo ist denn mein Freund heute?

Frank fährt schon mal vorraus und schaut ob kein Auto kommt.

ja alles frei, wir können los sprinten..

und nun sind wir schon auf dem Rückweg, den Garten sieht man schon da hinter der bunten Hecke, das ist unser Garten, den Schuppen sieht man auch, das Haus leider nicht.

So der kleine Gassigang ist nun auch schon zu Ende, ich hoffe du hast dich nicht gelangweilt.

Ach ja heute morgen gabs Brezeln aus Leingarten zum Frühstück, so lecker. Hier können sie einfach keine Brezeln backen, deshalb bringt meine Schwester Isa immer ganz viele mit, wenn sie zu Besuch kommt. Danke Isa.

Noch einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir, machs Dir gemütlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert