It´s a Boy

Das schönste auf der Welt ist umsonst und doch unbezahlbar!

Schön dass du da bist Alexander

am 25.01.2019 kam, nach 2 Mädchen und langer Pause, der kleine Nachzügler Alexander auf die Welt. 46 Tage ist der Kleine schon auf dieser Welt und alle sind glücklich. Jetzt wurde es aber allerhöchste Zeit dass die Mama eine Kleinigkeit bekommt.


Ich habe, von der Cameo, einen kleinen Schoppen schneiden lassen, fand ich irgendwie süß. (Leider weiss ich nicht mehr, woher ich die Datei hatte) Darein steckte ich einfach 2 winzige Söckchen. Dann habe ich noch ein erstes Bilderbüchlein zum anknappern verpackt, leider vergessen es zu fotoknippseln Ein Kärtchen durfte natürlich auch nicht fehlen.

Lach, sollte jetzt jemand fragen was ein Schoppen ist, ein Schoppen ist schwäbisch (Zunge raus und weg 🙂 )

Ich zeige euch jetzt einfach Bilder, die sagen ja mehr als Worte.



Ich hoffe die Mama freut sich ein wenig. Ach was, ich weiss dass sie sich freut.

Und wie immer, wenn ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an, da ich leider noch sehr unsicher bin, was ich sagen, verlinken darf, lass ich das lieber. ( Ich sollte mich wirklich mal schlau machen)

Vielleicht hat ja jemand ein Minütchen Zeit und hinterläßt mir einen kleinen Kommentar.

Macht euch einen schönen Abend, ihr habt das verdient.


2 Gedanken zu „It´s a Boy

  1. Liebe Hanne 😘
    Du machst immer so tolle uns schöne Dinge ….
    Staune immer wieder über Deine Ideen ….
    Auch dieses schöne Geschenk ,dies wird die Mama sehr freuen 🥰🥰🥰
    Weiter so
    Glg Ute & Wölfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.