I’m here again

30. August habe ich den letzten Beitrag geschrieben, also auch den Blog vernachlässigt, laufend sehe ich Vernachlässigungen an mir. Schlimm, das muss aufhören und es wird aufhören.

Das Schlaflabor hat mir doch einiges Kopfzerbrechen gemacht, besser gesagt die Ergebnisse die da raus kommen werden.

Ich habe mir jetzt fest vorgenommen, was immer auch ist oder auf mich zukommt, mir keine Gedanken oder sonstwas zu machen, ich mach mich nur verrückt und nachher ist alles halb so schlimm.

Schlaflabor gar nicht schlimm, Ergebnisse gut, deshalb diesen ganzen Stress, der gar net nötig war, ne muss einfach nicht sein. Ändern tut es doch nichts, und sich Sorgen machen kann man auch wenn es dann wirklich notwendig ist.

Ein paar Fotos zu den 2 Nächten zeige ich Dir aber doch, da musste jetzt durch…lach. Snd alles Handybilder also nicht auf die Qulität achten.

Das war das Bett, na ja Privatklinik eben, dürfen aber auch Kassenpatienten wie ich, dort schlafen. Hach, morgend das Frühstück, Brötchen schon gestrichen.

blo8

die Kamera unter der Decke, morgens darfst du dich im Schlaf bestaunen  :-)Ich dachte immer die Kamera kannste doch gar nicht vergessen, ich wunderte mich dann wie schnell die aus meinem Gedächtnis war, ok manchmal denkste ups, du wirst doch aufgenommen.

blo5

und dieses ganze Gekabel wird dann an dich geklebt, gehängt was auch immer. Ist aber gut, man kann sich frei bewegen, in vielen Schlaflaboren wirst du noch so verkabelt dass du im Bett liegen bleiben musst.

blo6

so und jetzt paar Bildchen von Hanne wie sie verkabelt war, in der 2. Nacht hielten irgendwie die Elektroden nicht und sie mussten alles noch mit Pflaster festkleben.

blo9blo2

blo7blo3

so nun reichts aber mit dem Schlaflabor, noch ein Tip, solltest du auch mal ins Schlaflabor, lass Deine Nägel unlakiert.

nö muss doch unbedingt noch meine Post von Maja zeigen, sie schickte mir ein Notbüchlein, damit ich auch was zum lesen im Schlaflabor habe, ich habe mich ganz, ganz dolle gefreut.

überr1

 

ich sagte doch oben was davon dass ich alles vernachlässigt habe, hier, um zu einem netteren Abschluss dieses Postes zu kommen, noch ein verspätestes Geburtstagswichtel und ner zu späten Karte.

Ich bin bei Facebuch in einer Wichtelgruppe, die hoffentlich noch lange bestehen wird. Diesen Wichtel bekam Kerstin von mir, in dem Tütchen war noch ein Stempel, habe ich leider vergessen zu knipsen.

blo2 blo

blo1

und diese Karte ging heute auch verspätet auf den Weg.

kärtle

sodele, jetzt, noch bissele was auf Fotoimpakt machen, dann ist auch schon wieder Bettzeit, freu mich schon kann ich mein Büchlein von Maja weiterlesen.

Dir ne gute Nacht und denk dran Wochenende, alles locker angehn.

te5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert