Ich habe es getan

ja heute habe ich den Thermomix tm5 bestellt, hach was freue ich mich darauf. Alle schwärmen ja so von dem Teil, da kann es doch gar nicht schlecht sein, oder? Und wenn ich nur daran denke, was das für eine Arbeitserleichterung für mich ist, hüpfe ich schon im Kreis, viel mehr Zeit zum kreativ sein.

Ja und dann habe ich noch was getan, Frank ist ja so traurig darüber, aber ich fühle mich einfach viel wohler. Ok bissele trauig war ich auch, als die Mähne viel, aber es ging gar nimmer, waschen konnte ich die Haare schon gar nicht mehr alleine, einen Tag nach dem waschen konnte ich sie offen tragen, ansonsten ging nur noch ein Schwänzlein oder Zöpfchen.  Richtig durchkämmen war schlimm, ich habe ja sowas von dicken Haaren.

Aber kuck mal so schlimm ist es doch gar nicht, mir gefällts, ich fühl mich wohl also…..

10553424_772769862761864_6315784310378491492_niiiiiii

und hier noch das abgeschnittene Stückchen, sieht gar nicht viel aus, war aber schon ne Menge.

fri

bissele Herbstdeko gibt es auch schon, wird dieses Jahr auch nicht sehr viel mehr werden, außer die Maler werden schnell fertig.

herb2 herb1 herb

noch 2 Bilder vom heutigen Gassigang, da siehst du auch die Haare von hinten, dann sag ich gutes Nächtle.

iiiiiiii iiii

vor dem „guten Nächtle“ verspreche ich dir aber dass morgen wieder was kreatives kommt.

und jetzt Gutes Nächtle.

te5

 

 

2 Gedanken zu „Ich habe es getan

  1. hanne toll ich freu mich für dich du wirst bestimt spaß haben mit deinem termi… 🙂 ich mag auch einen… 🙂 aber alles kann frau nicht haben und braucht sie ja vielleicht auch nicht *einred*…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert