Geschafft

alle Weihnachtskarten für dieses Jahr sind  fertig, und ich hoffe sie kommen noch rechtzeitig an. Na ja 2 werden wohl erst nach Weihnachten kommen.

die letzten Karten für dieses Jahr darf ich dir nun zeigen. Jetzt wo es grad mit der Produktion so gut läuft, mache ich wohl im Januar gleich ein Schwung Vorrat

fer

fer1

fer2

fer3

fer5 fer6

sodele das war es für 2014, oh je schon fast wieder ein Jahr rum. Irgendwie hört das Jahr nicht so prickelnd auf.

Da haben wir doch Franks Familie Weihnachten eingeladen und ausgerechnet jetzt ist Ingrid krank, hat irgendwie irgendwo eine Blockade, die arme, kann ihre Arm kaum bewegen. Umd trotzdem hat sie mir heute den Christbaum gebracht.

kleines Bildchen davon? und dann noch ein künstlerisch wertvolles voll daneben Bild 🙂 ach ja und noch eines bei den schmück Versuchen.

10847368_906828925995580_2615113919582344998_o

was1

was

Die Stühle kommen auch nicht, also gibt es eben Weihnachte mit Gartenstühle, ist doch auch mal lustig.

Aber es gibt auch was schönes zu berichten. Habe heute so eine große Freude bekommen. Irgendwann hatte ich mal in Facebook gepostet dass meine Jallopenas von Texas alle sind 🙂 Helen hat  sich das gemerkt und gleich ihre Schwester beauftragt mir eine Dose mitzubringen. Das war eine tolle Überraschung und auch noch die von HEB, meiner Lieblingsmarke. Ach mönsch wie habe ich mich gefreut hatte Pippi in den Augen. Ganz ganz herzlichen Dank, ich glaube das war meine schönste Überraschung im Jahr 2014 überhaupt.

jala

Sodele ich denke mal das ist mein letzter Beitrag vor Weihnachten, denn nun muss ich schaun dass ich alles ohne Ingrid auf die Reihe bekomme. Deshalb wünsche ich Dir heute schone fröhliche Weihnachten, Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit, geniesse diese wunder schöne Zeit.

advent

Gutes Nächtle, ich hole jetzt meinen Kuchen aus dem Ofen, dann Beine hochlegen.

te5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert