Gartenbau Teil 3

 

zuerst gings weiter mit Franks Ufo Landeplatz, oder was gibt das? Es wurde ja schon ne Feuerstelle, ein Hexenverbrennungsplatz und und und gerätselt, na rätselt mal weiter, ich verrate nicht was es wird.ga3 ga1 ga

Strom darf natürlich im neuen Garten auch nicht fehlen, bei so vielen Gartenpartys die da kommen 🙂 oder eher doch nicht? Eine, wow doch soviele hat ja zur Einweihungsparty schon „hier“ gerufen. Also Strom gibnts auf jeden Fall, kuck Kabel liegt schon hier.

ga6

Auf der Seite des Gartens war ja alles noch pitsche patsche nass, deshalb wurde nun an Hannes Hochbeet auf der anderen Seite weiter gemacht. Diese Steine werden dann später verarbeitet.

ga8

Hannes Hochbeet, oh ja das brachte Überraschungen und es wurde geflucht. Aufjeden Fall weiss ich nun wieso an der Seite nix gewachsen ist und wenn doch, dann halblebig, war ja immer mein Sorgenkind. Aber kuck dir die Bilder an, was da alles raus kam, da wollte ich auch nicht wachsen und gedeihn. Von Erde war da ja nicht so viel zu sehn.

ga17 ga12

aber überstanden mit viel Geschimpfe und Muskelkraft klappte dann aber doch alles.

ga11

ga16 ga15 ga14

Oh du weisst gar nicht wie sehr ich mich darauf freu, endlich mal wieder bissele  selbst gärtnern. Lang lang ist es her seit ich da selbst wuhlte. zeig dir mal paar Bilder davon.

alt alt1 alt2 alt5

ach ja das waren noch Zeiten, Hanne im ganzen Garten auf dem Popo durchgerutscht. 🙂 und alles mühselig bearbeitet. Und nach dem blöden Oberschenkelbruch ging dann gar nix mehr.

Für heute ist nun Feierabend, haben die Jungs auch redlich verdient.

ga13

gart

alles weg, ok dann kann Jeba Kontrolle machen, oder sucht sie ihre Notration, die sie mal hier versteckt hat?

jebbbbbb

Ja menno jetzt hat mir das doch tatsächlich jemand geklaut, lass die morgen nur wieder kommen…dann aber.

ga5

wenn es nach Lucy geht, ist der Garten schon fertig, sie liebt ja den Dreck.

lu1

zum Schluss noch unsere Einfahrt, wie sie im Moment aussieht.

ga10

So ich muss jetzt in die Küche, Dose öffnen 🙂 kochen darf ich ja im Moment nicht, sagt Frank. Dicke Sehnenscheidenentzündung eingefangen, was hab ich nur zuviel gemacht. Shit, aber was solls überlebe ich auch noch.

Wünsch Dir was, bis morgen dann.

te5

 

2 Gedanken zu „Gartenbau Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert