Dieser Blick

Ulla von Paperinmotion hat mir wieder mal einen Wunsch erfüllt, nämlich diesen tollen Ordner, aus dem ich ein Album, von Jeba, machen möchte.

Lach, wer sie nicht kennt, das ist Jeba, meine 15 jährige Pekinesen/Westimix Zicke. Na ja Zicke ist sie heute nicht mehr.

Gestern habe ich mit dem ersten Scrap begonnen und hoffe der Ordner füllt sich schnell mit vielen Fotos und Worten. Fotos habe ich ja genügend, wenn ich die alle verarbeiten wollte, bräuchte ich bestimmt noch 100 Alben. 🙂

Der Anfang ist gemacht, die Materialien auf dem Scrap sind alle von Alexandra Renke, bis auf den Stempel.

(unbezahlteWerbung)

Noch ein Wort zu Ulla, schaut doch mal bei ihr rein, entweder auf ihrem Blog oder aber auch auf Instagram braucht ihr ein besonderes Geschenk, Verpackun oder auch ein Album, macht sie das bestimmt gerne für euch.

Passt auf euch auf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert