de Sevink Molen

am Ostermontag haben wir uns mal die „de Sevink Molen“ besucht. Am Wochenende kommt ja meine Tante aus Amerika, zu besuch und sie möchte so gerne nach Holland eine Mühle ankucken.

Ok, Marco hat mir dann Sevink Molen empfohlen, also mal ankucken gefahren und auch für schön empfunden. Nur schade dass man am Wochenende die Mühle nicht von innen besichtigen kann.

kuck, Hanne mußte unterwegs schon aus dem Auto knipsen.

hol

ist doch aber auch klar dass ich diese Blümlein auf der Speicherkarte festhalten musste.

hol4

und diese süßen Ponis natürlich auch, oder sind das Minipferdchen. Hach, ich wollte unbedingt eines mit heim nehmen, aber 1. wollte Frank das graue ich ein weisses und 2. war der Kofferraum zu klein.

hol2 hol1

.Omi machte eine kleine Kutschfahrt

hol24

.Sodele jetzt aber zur Mühle

hol13 hol19

hol22 hol18 hol17

hol16 hol23 hol21

ja da werden wir dann mal hin gehn und wahrscheinlich lecker Pfannkuchen essen. Aber erst wird ein Stadtbummel durch Winterwijk gemacht (hoffe nur dass ich bis dahin meinen Rolli wiederhabe:)

auf dem Heimweg begegneten uns viele Wanderer.

hol5

Jeba und Lucy durften dann auch mal holländischen Boden schnuppern, irgendwie muss der besonders gut sein, die 2 wollten gar nicht mehr ins Auto.

hol11 hol10 hol9 hol8 hol7

aber irgendwann warn sie dann doch wieder drin.

hol6

Und jetzt müßen wir unbedingt noch in das Plüschikaffee bei Haminkeln fahren, soll ja auch sehr schön sein und da ja das Wetter herrlich werden soll, kann man dort auch sehr schön spazieren gehn.

Eigentlich wollte ich heute basteln, aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, Lucy beim Tierarzt, obwohl nichts schlimmes gemacht wird, ist die Zeit für Frauchen, bis sie wieder abgeholt werden kann, schrecklich 🙂

te5

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert