Box für eine Silberhochzeit

ach ja, immer sag ich, dass ich meinen Blog wieder aufleben lassen möchte. Grrrr aber beim sagen bleibt es dann auch.

Deshalb werde ich das jetzt nicht mehr sagen sondern tun. Mal sehen ob es so klappt.

Einer meiner wenigen Lieblingsmenschen, fragte mich ob ich ihr ein Kärtchen zur Silberhochzeit machen würde. Hm, soll ich, schaff ich´s, keine Ahnung aber vielleicht ist es ein Anfang und ich geh wieder öfters in mein geliebtes Bastelzimmer.

Deshalb, ja Ingrid mache ich. Aus dem Kärtchen wurde dann eine Box. Ich muss jetzt noch schmunzeln, als Ingrid die Box aufmachte und so erschrak weil alle Seiten weg flogen. Schade dass ich keinen Foto zur Hand habe.

Genug geredet, ich zeig euch jetzt mal die Explosionsbox.

die Materialien sind fast alle von Alexandra Renke, meinem Lieblingsshop.

Und weil ich gerade so dabei war, machte ich auch gleich noch 2 Minischächtelchen, die sich ein sehr lieber Freund gewünscht hat.

Und dabei bliebs dann auch wieder, schrecklich mit meinem immer wollen und dann doch nicht machen. Irgendwie möchte ich im Moment einfach zuviel und bekomm wohl deshalb gar nichts hin.

Notiz an mich selbst:

Hanne, setzt mal Prioritäten was dir wichtig ist, dir am Herzen liegt und möchte nicht alles auf einmal wollen !!!

und jetzt noch ein farbenfrohes Bild von mir, ich liebe es eben bunt.

Passt auf euch auf, ihr seit alle kostbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert