Blumen die 1.

Blumen sind einfach mein liebstes Motiv, immer wieder wandert mein Objektiv auf sie, hm ganz automatisch (ob mein Foto Blumensüchtig ist?) eigentlich möchte ich immer was ganz anderes knipsen.

Also musst Du heute meine ersten Fotos von den Blumen 2013 ertragen oder aber ganz einfach weg klicken. Hoffe ja ein klein wenig, du kannst dich aber auch ein bisschen an den Blüten erfreun.

bl bl2 bl5 bl6 bl7 bl8 bl9 bl10 bl11 bl12 bl13 l1

Ich war doch heute gnädig…oder?

Und wie du ja weisst, ein Kommentar von Dir zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht, darf gerne auch Kritik sein, nur wenn Du mir sagst, ich soll aufhören, Blumen zu zeigen, dann vergiss es 😀 , denn darauf höre ich nicht.

Vorwarnung, lach, es kommen ganz bestimmt noch ganz viele Blumenfotos.

Nun sag ich Gute Nacht träum was schönes, nur keine Alpträume von meinen Blumen.

te

3 Gedanken zu „Blumen die 1.

  1. Hanne was fuer wunderbare bilder. Wie schoen dass du so gerne foto machst, ich hab auch viel bilder von blumen , blumen ist meine grosse freude.
    herzlich, helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.