Auch solche Tage muss es geben

irgendwie, ist mir im Moment gar nicht nach bloggen, irgendwie weiss ich nicht wie es mir geht, irgendwie fühle ich mich bescheiden.

sorgen

dabei soll es mir doch heute gut gehn……lach…. Ingrid hat mir die Leiter hier gelassen, aber vielleicht gehts mir gerade deshalb  so wie es mir geht.Dieses nervige Kätzle fehlt mir auch so sehr, darf ja net wahr sein, wie oft hätte ich sie nehmen können und…..

so genug gejammert, ach und mir gehts doch gleich bnesser.

Wollte ja sooo viel basteln wenn Frank weg ist, aber irgendwie ist es beim „wollen“ geblieben. Na ja ein paar Kärtchen sind fertig und sogar die ersten Weihnachtskarten versendet.

kr

Lichtlein brennt bei mir ja jeden Abend, mit nem heißen Tee auf der Couch, geniese ich gerade die Abende, tja und ich bin oft so in Gedanken, dass ich gar nicht sehe wie mein Kerzlein undicht wird.

xlicht1

aber alles wieder gut und man sieht rein gatr nichts mehr.

Foto nehme ich ja auch öfters in die Hand, und da ist mir aus Versehen mal wieder ein schönes Bild gelungen 🙂

x14

 

ko

da ich ja heute irgendwie den Moralischen raushänge, musste ich das Foto gleich passend dazu bearbeiten.

so und morgen zeige ich euch endlich was ich alles schon von meinen 2 Adventskalendern auspacken durfte, und was ich gewonnen habe und erzähle Dir, wie gut es mir geht.

Jetzt klicke ich noch ein wenig rum, dann geh ich ins Tal der Träume.

Guts Nächtle.

te5

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert