Adventskalender to go

vor lauter Garten komme ich zu gar nix mehr, dort gehts aber im Moment zügig weiter, morgen kommt wieder ein kleiner Bericht.

Heute möchte ich Dir aber meine erste Ladung „Adventskalender to go“ zeigen, die gehen morgen auf die Reise.

adv

adv1

ka2

ka1 ka

alles Restepapier und Reste Deko von letztem Jahr.

Noch 19 Adventskalenderchen habe ich zum Verpacken, aber erst kommt mal ein großer Stoß Weihnachtskarten dran…und und und….

ach fast habe ich vergessen Dir meinen sooo schönen Adventskalender, den ich von Maja bekommen habe, ach hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis ich das erste Päckchen aufmachen darf, ich bin ja ganz hippelig, aber Vorfreude ist doch die schönste Freude, gelle?

ad

Im Päckle waren noch andere tolle Sachen, kuck mal Majas Karten sind immer so klasse, ich freu mich immer wenn ich eines bekomme und da lagen gleich 2 Halloweenkärtle bei, menno ich hab ja gar kein Bild davon hier, reiche ich nach.

Und ganz dolle freute ich mich über das so liebevoll gemachte Kärtchen von Emmchen, siehst du es rechts auf dem Foto? Emmchens Karten bekommen einen besonderen Platz.

kall

schönen Abend wünsche ich Dir, morgen fängt das Wochenende an, hast du etwas schönes vor, ich ja, gaaaanz viele Weihnachtskarten machen…lach.

te5

 

adv1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert