US-CAR-TREFFEN in Dorsten

Eigentlich wollten wir ja schon vor 2 Monaten zu dem US-Car-Treffen doch leider machte uns da das Wetter einen Strich durch die Rechnung, schade denn damals waren auch meine geliebten Foodtrucks da. War aber auch ohne diese Trucks richtig schön.

Frank war nicht von seinem TraumAuto wegzu bekommen. Irgendwann bekommt er so eines meinte er zig mal. Darf er sehr gerne denn dann bekomme ich auch mein Wunschauto, einen Pick Up. Lächel, träumen darf Frau doch oder?

Ingrid war ja auch dabei, so haben wir ihn einfach stehen gelassen und kuckten einfach alleine weiter.

Pst, so schlimm war es mit Frank dann doch nicht, er konnte sich dann doch trennen und freute sich mit uns weiter an tollen Autos.

Ich raste dann einfach mal alleine weiter, es könnte mir ja doch auch mein Traumauto begegnen.

und jetzt einfach mal ein paar Bilder von einer kleinen Auswahl Autos.

und nochmals Franks Traum

Das Nummernschild brauche ich noch. Dachte ja da gäbe es vielleicht einen Stand wo sie Nummernschilder verkaufen, aber da hab ich mich zu früh gefreut.

In das Bergbau Museum sind wir dann auch noch rein, dazu mache ich aber einen extra Bericht.

Irgendwann bekamen wir dann auch Hunger, die Auswahl war aber enttäuschend klein, hach ich trauerte mal wieder den Foodtrucks nach.

Hier liesen wir uns die Bratwurst und Käsebrötchen dann schmecken.

War ein wirklich schöner Tag, obwohl ich keinen Coctail bekam, da bin ich ja immer noch traurig.

Vielleicht zaubert mir ja jemand wieder ein Lächeln ins Gesicht und schreibt mir hier einen kleinen Kommentar 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert