Verpackung für Mini Rittersport Schoki

Bei Katrin von  KayBeScraps       

gab es ein tolles Freebe, ich bin begeistert von der Mini Ritter Sport Verpackungsbox und sogar für 2 Täfelchen. Da es dazu noch so einfach ist habe ich heute gleich mehrere gemacht.

Meine Cameo hat aber noch viel mehr gechnitten, die darauf warten nur noch darauf zusammen geklebt zu werden.

Und da so schöne 4 Eckchen übrig blieben und Frau ja fast nix wegwerfen kann, entstand davon noch ein Kärtle. Leider hab ich von ihr kein Foto gemacht, aber man sieht sie ja unten.

r11

oh ein Ausschnitt hab ich ja doch.

r

ach und nochmal ist die Karte mit drauf.

r7

2 Ritter Sport Täfelchen passen rein, die musste ich auch noch Frank stibitzen, wenn der das merkt. Hoffe nicht vor Montag, da muss ich dann ein paar viele holen. 🙂

so sieht die Box von innen aus.

bb

.

r8 r9

und mit Engele und Flügel, aber noch ungefüllt und unverschlossen.

r5

bei der nächsten muss auch noch ein Text drauf, da ich aber noch nicht weiss wer sie bekommt, hab ich das erst mal weg gelassen.

r3

r10

Ist doch ein Glücksmoment, wenn man die 2 Täfelchen sieht, oder?

r4

Es macht einfach Spass diese kleine Verpackung zu machen, danke Katrin.

danke

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu “Verpackung für Mini Rittersport Schoki

  1. ohhhh toll hanne, die sind ja alle total genialös geworden… und die karte paßt ja dann auch noch dank der papierreste perfekt dazu und der spruch ist sooooo toll…
    alle verpackungen sind sooooo schön, ich weiß gar nicht welche ich am schönsten finde… die schwarz-rot-weißen sind mein farbgeschmack, aber die anderen mag ich auch total gern, wegen der fügel und dem engel, dafür bin ich ja immer zu haben…
    alles wieder mal total klasse… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.