Glücksmomente Album

.Hurra, ich kann euch mal wieder etwas gebasteltes zeigen, hach ja wird ach Zeit.

Mein erstes Werk nach dem KH ist ein Glücksmomente Album. Da es ein Geschenk werden soll, sind die Seiten alle noch frei, die, die es bekommt werkelt auch sehr gerne, da machts ihr bestimmt Spass alle Glücksmomente fest zu halten. Und da ich hoffe, dass Sie ganz viele Glücksmomente hat, habe ich es extra groß gemacht dass es noch mit vielen Seiten erweitert werden kann.

Aber kuck erst mal, ein Kärtle dazu musste natürlich auch sein. Vorsicht es kommt ne Bilderflut, vielleicht willst du dir erst etwas zum trinken und knabbern holen. 🙂ka22 ka20

ka26 ka25 ka19 ka18 ka17 ka16 ka15 ka14 ka13 ka12 ka11 ka10 ka9 ka8 ka7 ka6 ka5 ka4

ka23 ka21

Ich hoffe die Beschenkte freut sich darüber und hat das Album ganz schnell voll mit schönen Glücksmomenten.

Dann wurden noch 2 Kärtchen fertig, ein ganz cleanes

ka

und eines mit einem kleinen Goodi drin. Dieses geht Montag auf die Reise.

kar1

kar19 kar9 kar7 kar6 kar5 kar4 kar2

übrigens fast alle Materialien findest du bei Bienis Basteloase, kuck mal vorbei, ganz bestimmt findest du dort auch etwas.

So, der Anfang ist gemacht und ich hoffe dass ich euch wieder ganz viele Werke vorstellen kann.

Morgen ist Sonntag, mach ihn zu Deinem Tag und lass die Seele baumeln.

danke

 

 

 

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu „Glücksmomente Album

  1. wow, da hab ich ja schon den ganzen tag drauf gewartet… 🙂
    soooo toll geworden hanne, da wird sich bestimmt jemand ganz dolle freuen und hat dank des geschenks gleich einen ersten glücksmoment zu dokumentieren… 🙂
    die karten sind auch ein träumchen… und „lächle, das verwirrt die menschen“ muß ich echt mal ausprobieren… 🙂
    ich wünsch dir morgen einen wundervollen sonntag, entspann schön und ich freu mich auf ab jetzt wieder ganz viele tolle werke von dir…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert