mehr oder weniger

fällt dieses Jahr Ostern  aus. Weder habe ich Osterdeko aufgestellt noch viel gebastelt. Irgendwie wars mir dieses Jahr nicht so danach, obwohl..jetzt wo Ostern schon die Türklinke in der Hand hat, tut es mir ja ein wenig leid.

Aber selber schuld. Immerhin ist es tolles Wetter und wir konnten heute das erste mal, nicht dick vermumt Gassi gehn. Och menno, ich möchte morgen Ostereier suchen gehn, aber keiner versteckt für mich Eier. 🙂

Immerhin habe ich aber heute schon Osterkekse gegessen. Lecker waren sie, danke an Marcos Frau.

reh20

Ein paar Osterkörbchen habe ich doch gemacht, denn ganz ohne gings dann ja wirklich  nicht. Die Datei ist von Stempeleinmaleins, möchtest du sie auch nachbasteln, dann klick hier drauf.

bl16

bl17 bl15 bl14 bl3 bl4 bl5 bl6 bl2

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest bei herrlichem Sonnenschein.

danke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert