Trauerkarten

auch diese braucht man immer mal wieder. Ich in letzter Zeit leider zu oft. Ehrlich, aber manchmal freue ich mich über den Tod auch, wenn ein langes Leiden zu Ende geht. So war es jetzt erst bei meinem Onkel, endlich durfte er in Frieden gehn, sein Leiden hatte ein Ende.

Mein Schwesterherz möchte Trauerkärtchen von mir, die ersten 10 habe ich jetzt fertig und möchte sie gerne hier auf meinem Blog zeigen.

hm, und jetzt, was darf ich eigentlich noch, was darf ich über Material usw. sagen, darf ich verlinken? Ich weiß es nicht, deshalb zeige ich euch einfach die Kärtchen und wer eine Frage dazu hat, darf mich gerne anschreiben.

Und jetzt brauche ich erst mal wieder 2 Tage Bastelpause.


jammerstatusan:

Manchmal bin ich doch ganz schön am Verzweifeln, es geht einfach nicht mehr so wie ich möchte, meine Arme wollen einfach ihren eigenen Weg gehn oder besser gesagt, sie hören auf das PPS mehr als auf Hanne, sind die so doof oder tun die nur so?

Jammersatusaus:

Ich freu mich einfach dass ich überhaupt noch basteln kann, eben langsamer, nicht so viel und nicht mehr so filigran, aber es geht noch und darüber bin ich happy.

Und jetzt gönne ich mir nen leckeren Latte und freue mich am Leben. Es kann und ist so wunderbar.

Euch allen einen schönen Restsonntag, lasst es euch gut gehn und wer möchte darf mir sehr gerne einen Kommentar hier lassen, ich würde mich freun.

Live and love every day, you never know what tomorrow will have for you !!!


6 Gedanken zu „Trauerkarten

  1. Hy liebe Hanne,
    jede Karte ist ein echtes Kunstwerk das du mit Liebe gefertigt hast. Diese Karten können dem Empfänger trotz alles Trauer auch ein kleines bisschen Freude in diese Zeit bringen. Du hast so viel künstlerisches Talent, das ist dein eigenes und nur deines. Bewahre es dir so lange es eben geht. Ich freue mich auf alles was noch in deinen Händen endsteht.

    • Danke Reinhard, ja soöange es geht bewahre ich mir das basteln und freu mich immer drüber wenn es mal gut läuft. Aber du hast ja auch 2 super schöne Hobbys.Ich freu mich auf den Sommer wenn wir mal auf Schifffahrt gehn 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert