Recycling Christbäumchen

ich habe soviele alte  Bücher, die werden jetzt alle gebraucht. Nach dem Stern von Maja, hier nochmal das Bild von ihm.

6.advn

den ich jetzt auch schon ein paar mal gemacht und verschenkt habe, kamen heute Weihnachtsbäumchen dran. Die Idee habe ich von Doris, meiner Physiotherapeutin die mir einen geschenkt hat.

So einfach und doch  so schön. Ich zeige dir einfach mal paar Fotos..

ba4

ba5

ba1 ba7

ba6 ba3 ba

und mein Papierkorb war dann gefüllt mit den Resten.

abfall

willst du ihn auch nachmachen? Nimm ein altes Buch schneide dir mit einer Zickzack Schere verschieden große Vierecke, spieße diese auf ein Schaslikstäbchen, Dieses steckst du in einen kleinen Übertopf oder was du sonst dafür gebrauchen möchtest, der gefüllt mit Vogelsand ist. Da ich meine Bäumchen versand habe, nahm ich Steropor in das ich das Schaslikstäbchen steckte, bissele verstecken und es klappt wunderbar.

das sind bestimmt nicht meine ersten und letzten Bäumchen, Weihnachten kommt wieder, da werde ich die noch verschönern, vielleicht inken, kleine Sterne drauf oder, oder, oder, der Fantasie sind keine Grenze gesetzt.

so morgen noch 4 Kärtchen machen, puh dann habe ichs geschaft, heute gingen ja schon Päckchen zur Post, hätte ich mir aber sparen können, die gehen nämlich erst am Montag auf die Reise, drückt mal die Daumen dass alles noch pünktlich ankommt.

Ich bekam heute 11 Weihnachtskarten, wow war das schön, so kann man Hanne glücklich machen. Alle hängen dieses Jahr an meiner Küchentür um die ich einfach eine Schnur gewickelt habe. Ob die Tür noch voll wird? Sind ja noch ein paar Tage.

karten

jetzt noch ein alter, aber schöner Flash Mob.

einen wunderschönen Abend wünsche ich Dir.

Morgen ist der 4. Advent, man wie rennt die Zeit.

te5

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert