kleine Neujahrsbastellei

aber wirklich nur ganz kleine, habe ich gestern noch schnell gemacht. Eigentlich wollte ich ja gar nix machen, aber ganz lassen konnte ichs dann doch nicht. 🙂

Oh je nun weiss ich leider gar nicht mehr woher die Datei war, Maja Hilfe 🙂 sobald ich es weiss werde ich es nachtragen.

Sodele von Flati ist die Datei von dem Sternenregen, danke Maja, fürs schnelle helfen, ich hätte sonst hoch fahren müssen, die die Datei liegt oben in der Cameo und wenn der Läppi aus ist kann ich von hier unten nicht drauf zugreifen, so ein Mist aber auch.

Kärtchen mit der Cameo geschnitten, 3 Wunderkerzen rein stecken, alles schön verzieren und fertig. Ich habe es  mal schlicht gehalten, ja gelingt mir ab und zu auch mal. 2015 habe ich bei Lily und Val gefunden. ausgedruckt und ausgestanzt. Kleinen Schlüssel zum Glück an die Wunderkerzen gehängt, Sternchen ausgestanzt, Happy mit Cameo geschnitten und fertig.

s4

ss6s5 s7 s1

und dann hat Rita Ertl wieder mal eine Datei mit Kaminfeger geteilt, die sind so schön musste ich auch gleich noch 2 machen.

kuck mal sind die nicht lieb?

s9 s8

s2Das war es dann auch schon mit der Silvesterbastellei. da ich Silvester ja sowieso nicht mag, war das schon zuviel.

Was heisst nicht mag, ich hasse diese Schieserrei, und seit ich so einen Panikhund habe sowieso.

Ja 2014 auch schon fast wieder vorbei, wie war das Jahr, hm kann nicht sagen schlecht aber gut war es auch nicht gerade.

Aber da es ja meint ganz besch…eiden zu Ende gehen zu müssen kann 2015  nur gut beginnen, ich freu mich drauf.

0335571e85c11ede4c7e152c69623eae

Nein Vorsätze gibt es bei mir schon lange nicht mehr, ich weiss was ich möchte und auch nicht, was ich daraus mache wird sich dann zeigen.

Ich wünsche Dir fürs neue Jahr einfach das Wegbleiben großer und auch kleiner Katastrophen  und ganz wenige Steine auf deinem Weg durchs Jahr 2015. 

Wir lesen uns dann nächstes Jahr wieder. Und esse dich satt, du bekommst dieses Jahr nicht mehr viel..lach…das sagte meine Mutter an Silvester immer zu uns Kindern, es flossen meisst Tränen, warum bekommen wir nichts mehr zu essen?

te5

 

 

 

3 Gedanken zu „kleine Neujahrsbastellei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert