Gartenbau Teil 4

eigentlich wollten wir den Alten Weg ja nicht wegmachen, denn uns wurde gesagt dass der ungefähr 30 – 40 cm dick wäre. Wir hatten ja schon ein Versuchsfeld…lach, den Weg mit bissele Erde auffüllen dann Rollrasen drauf. Es wuchs sogar an 🙂

Aber es kommt ja meist anderst als man denkt. Von meinen Hochbeeten sollte ein Weg rüber zu der Sitzecke gezogen werden, dafür mussten die Jungs ein Stück von dem Weg wegnehmen, ist ja gar nicht so dick, also beschlossen wir den ganzen Weg rauszunehmen. Ging dann relativ gut.

68

Bevor die Jungs anfingen, musste Frank natürlich noch sein Versuchsbeet retten gehn.

54

dann wurde losgelegt. Mit Minibacker und Muskelkraft lief es dann ganz gut. Frank und ich waren in Holland als wir zurückkamen, war der Weg schon fast weg, bis auf das letzte Stück, da konnte ich dann noch ein paar Fotos machen.

39

3837

36

32353430

65 60

Tja ist man einmal aus dem Haus, geht Ingrid gleich flirten tstststs

52

aber die Jungs wurden dann trotzdem fertig und so siehts im Moment aus

66

am nächsten Tag regnete es dann wieder ununterbrochen so dass die Junghs nur kamen um zu sagen dass sie nicht kommen 🙂

Aber dann tauchte noch Cheffe auf und kontrolierte ob alles nach seinen wünschen läuft, gab also eine Gartenbegehung.

4 3 2

morgen regnet es hoffentlich nicht, damits wieder ein Stückchen weiter geht.

Und ich muss jetzt gant schnell auf die Couch, man mein Hensler ist ja fast schon vorbei.

Komm gut in die neue Woche.

te5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert