Kerzenset verpackt.

.Langsam arbeite ich meine lange to do Liste ab. Hier ein kleines längst fälliges Danke Set.

Den Schmetterlingskreis, den Frau auch aufhängen kann, ist einfach aus Restepapier gemacht.

zu den Kerzen wurden dann noch 2passende Kerzenständer verpackt.

und natürlich gabs noch eine Karte dazu.

fast alle Materialien, auch Werkzeuge und Klebemittel habe ich wieder von Bienis Basteloase. ihr müsst unbedingt bei ihr stöbern, ich hab gesehen es sind wieder soviele neue Dinge drin.

das war es auch schon wieder, mal sehen ob ich irgendwann mal mit meiner To do Liste fertig werde, aussichten sind schlecht, es steht ja auch schon wieder Weihnachten vor der Tür…grins…

Wünsche euch einen relaxten Sonntag.

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu “Kerzenset verpackt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.