Schonzeit zu Ende

.Jetzt reichts, Bastelpause war lange genug, meiner Seele gings schon richtig schlecht. Jetzt habe ich entschieden, dass die Schonzeit vorbei ist, bringt sowieso nichts, die Schmerzen werden davon auch nicht weniger.

Also habe ich entschlossen, eine Tablette am Tag mehr zu nehmen, sche….. auf die Nebenwirkungen.

Schonen ist das eine, Leben das andere und ich möchte leben so gut wies geht einigermassen schmerzfrei, Und meiner Seele gehts jetzt wieder so richtig gut.

Von Biene habe ich wieder ein tolles Päckchen bekommen, davon habe ich gleich mal 2 Geburtstagsset gemacht, bin ja mit soviel im Rückstand, hoffe ich hole es jetzt ganz schnell auf.

fast alle Materialien, Stempel und Stanzen findet ihr bei Biene. Stöbert doch einfach mal bei ihr, es lohnt sich.

so und jetzt ein paar Fotos.

das grün und scxhwarz fand ich so toll.

und so sieht die Box von innen aus, wer sie nachbasteln möchte, hier ein Video von Stempelzeit.

2 Sets sind dann entstanden, mit Kärtchen.

Gestern hatte ich das tolle Wetter am Pool und Strandkorb ausgenutzt, heute muss ich zur KG aber morgen gehts weiter, erst mal mit Kärtchen, da brauche ich dringend ganz viele.

Merken

Merken

Merken

Ein Gedanke zu “Schonzeit zu Ende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.