So, Ostern ist eingeläutet

.Als ich im KH war kam ein tolles Päckle von Bienisbasteloase mit Material fürs Designerteam.

Hach da waren wieder so tolle Sachen drin. Unter anderem  dieses schöne Papier von Alexandra Renke. Jaaaa hipp hipp Hurra bei Biene gibt es nun auch Dinge von Alexandra Renke, worüber ich ganz besonders glücklich bin.

Ich habe heute mal angefangem  das Material zu verarbeien. In meinem Kopf schwirren noch einige Dinge rum, und ich hab ja auch noch einiges Material, nur meine Hand will noch nicht ganz so wie ich möchte.

Aber nun zu dem ersten kleinen Set dass ich heute nmachte.

Zuerst die Karte

ein kleiner Osterhase gehört ja unbedingt zu Ostern, ich wollte ihn ein bisschen nett verpacken und habe mich zu einer Explosionsbox entschlossen. He das war zwar meine erste, aber ganz bestimmt nicht meine letzte.

Ein wenig Verzierung fehlt, Obwohl, mir gefällt es auch so schon und warum muss es eigentlich immer soviel sein?

und so sieht es dann aus wenn man den Deckel öffnet.

Das Kistchen ist auch von Biene, vorgesehen hatte ich es für eine Wanddeko, aber warum nicht erst mal für Ostern dekorieren, an die Wand kannes immer noch.

Hier verlinke ich euch einfach mal, die Dinge die ich benutzt habe,

Holzkistchen

Papier

Federstanze

Osterhasenstanze

Stempel

Federn

Morgen gehts dann weiter mit Kärtchenbogen verarbeiten, oder doch lieber noch 2 Tage Hand ausruhen?

Ich denke ich muss einfach weniger laufen, dann kann ich mehr basteln, smile. Ist ja meine Krückenhand die aua hat. Die Narbe ist mir leider ein wenig aufgeplatzt und jetzt hats keine Lust ganz schnell zu heilen.

Ich wünsche euch einen tollen Abend, morgen soll es ja so richtig warm werden, ich freu mich.

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

2 Gedanken zu “So, Ostern ist eingeläutet

  1. Hallo liebe Hanne,
    da hast du ja ein tolles Päckchen bekommen. Deine kreativen Osterwerke gefallen mir sehr gut, vor allem die besondere Explosionsvariante. Vielen Dank für deinen kreativen Input. Ich wünsche dir ein happy weekend, herzlichst Melanie

  2. Hallo Hanne, wunderschön deine Osterdeko!! Pass gut auf deine Hand auf, du brauchst sie noch!!! Liebe Grüße und genieße den schönen sonnigen Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.